2019 Delitzsch. Stadtfest Peter & Paul. Bühne an der Schloßwache

 


Home

Die Band Musik Kalender Bilder Kontakt Impressum



Ein paar Bilder von unseren Auftritten

 

Zuerst: Unsere mobile Bühne






 

 

08.09.2023: Festtage am Schloß Delitzsch. 20 bis 24 Uhr. Tolle Mugge, Danke an die Veranstalter Rico und Christian. Leider hatte die Lokalpresse das Programm von vor zwei Jahren aus dem Ärmel gezogen und uns für den Sonntag angekündigt (???), wir waren aber am Freitag dran und da und natürlich gut drauf. Und das Publikum war ebenso Spitze.


   

 

06.08.2023: Rock am Barockschloß Störmthal. Regen angedroht, der dann die Heimfahrenden ordentlich eingeweicht hat. Aber bis dahin mitreißende Mugge im Trockenen, bestens gelauntes Publikum. Danke an den Schloßherrn und die -Damen. Und an die Oldtimerfreunde Delitzsch für ihre Fahrzeug-Präsentation. mal 'reinlauschen? Bitteschön



   

Barockschloß Störmthal

 

01.05.2023: Oberschöna, Oelmühle. Mai-Tanz. Top-Wetter, wunderschöne location, bestens gelauntes Publikum. Und Danke an Marko, Familie und Team von der Oelmühle, die mit Herz und reichlich Verpflegung die zahlreichen Gäste, und auch die Band bei ihrer 6-Stunden-Mugge :-), bestens umsorgt haben. Aber sowas von gerne wieder !

 mal 'reinlauschen? Bitteschön 1. Bitteschön 2. Bitteschön 3




   




  

 

05.11.2022: Delitzsch. Und wieder Tiergarten. Lichter- und Laternenfest. Radefelder Jugendtanzgruppe, Linedance IGel Taucha, allerlei Kurzweil für Alt und vor allem Jung, und davor, dazwischen und hintendran rockt PlanZwoo die 2000 großen und kleinen Besucherinnen und Besucher

   

       

Linedance IGeL Taucha und Jugendtanzgruppe Radefeld

       

Gleich beginnt für die Kleinen und Großen der Laternenumzug

 

14.08.2022: Delitzsch. PlanZwoo spielt zur Unterstützung des Tiergartens Delitzsch ein Benefiz-Konzert. Danke namens des Tiergartens und in unserem Namen an alle Gäste und Freunde für eure über 1000 € Spendengeld.

   

Am 27.08.2022 im SACHSENSONNTAG (Delitzsch - Eilenburg und Umgebung):

 

07.05.2022: Einweihung Pfarrscheune Kitzen. Tolles Publikum, engagierte Organisation, super Mugge. Gerne wieder

 




   

Feuertaufe für Jule: Bestanden. Aber sowas von ...  !!!

Und mit Kick als Drum-backup. Super !

 

18.11.2021: Delitzsch. PlanZwoo unterstützt in auch für den Tiergarten schwierigen Corona-Zeiten Delitzschs beliebteste Freizeiteinrichtung und übernimmt die Patenschaft über einen im Januar 2021 geborenen Österreichisch-Ungarischen Barockesel (korrekt: -eselin. Wir haben sie für uns spontan "Delizia" benannt).

https://de-de.facebook.com/TiergartenDelitzsch

"Wenn jeder dem anderen helfen wollte, wäre allen geholfen" (Marie von Ebner-Eschenbach)


   
Quelle: https://tiergarten-delitzsch.com/tierpatenschaften/
 

 

04.09.2021: Bad Belzig. Endlich live. Betriebsjubiläum regiobus Potsdam Mittelmark. Sehr angenehme Atmosphäre. Engagierter Geschäftsführer (Danke, Hans-Jürgen Hennig, für die Einladung).Verena und Anahita in Hochform. Entsprechend gute Resonanz beim zuhörenden, schwatzenden, tanzenden Publikum


   
 



Der Ton macht die Musik. Gute Arbeit, Ralf

 

27.09.2020: Delitzsch. Theaterakademie Sachsen. Willkommen und Abschied. Was zum zweiten mal stattfindet, ist das dann schon Tradition?

Auf jeden Fall im Jahr 2020 (Sch... Corona) unsere - mit Abstand - beste Mugge. Die Einzige ...

Aber was für eine. Zwei Stunden Ausleben unserer angestauten Musizierfreude, Ausleben der angestauten Tanzwut der Noch- und Bald-Studenten. Und wenn dann selbst bei den Lehrkräften das Tanzbein federt ...

Danke für die Fotos, Sabine und Lena

        





   




   

 

27.09.2019: Delitzsch. Theaterakademie Sachsen. Feierliche Begrüßung und Zeugnisausgabe. Wir Amateure bei künftigen Profis. Ein Super-Miteinander. Und die Künftigen mal so richtig mit einer rockigen Amateur-Band auf der Bühne. Für alle ein Heiden-Spaß. Gern wieder. Danke, Christian Lange, für den tollen Sound. Und Danke Sabine Eichberg (C) für die Fotos.



  

 




 

21.09.2019: Pouch, 2. Turmfest






    






 

 

14.09.2019: Kyhna, Feuerwehrfest. Hat dem Publikum - und uns - sehr gut gefallen. Wir sind wieder eingeladen! So denn, bis zum 12.09.2020. Aber gern.






 

 

24.08.2019: Wurzen. Hochzeit G. + M. Geschlossene Gesellschaft. Mit unserer mobilen Bühne im Schloßhof. Dazu Massa Großwig mit seinem Zauber-Saxophon-Sound, und Kohli an der Diskotheke.






 




 

Fotos: u.a. (c) Marcel Schneeberg. Mit freundlicher Genehmigung (Danke, Marcel. Danke, Guido)

 

28.06.2019: Stadtfest "Peter&Paul" Delitzsch. Sozusagen "in unserem Wohnzimmer". Ein wunderbarer Sommerabend-Tanz mit professioneller Technik (Danke, Jungs) und lecker Speis und Trank (Danke, Rico und Team).






 

22.06.2019: Hohenroda. Turmfest. Sommerlicher Tanzabend






 

15.06.2019: Glesien. Tanz und Feuerwerk beim 100-jährigen Jubiläum der Glesiener Feuerwe(h)rker






 

07.12.2018: Adventsmarkt Delitzsch. 19.00 bis 22.00 Uhr


   
 

 Erst starker Regen, dann starke Stimmung. Eine sehr angenehme Mugge, für die vielen Besucher, die Glühweinverkäufer, und für uns.


 

28.07.2018: Patronatskirche Wölkau: 20 Jahre "Rock und Lyrik in der Kirche"

   


Pünktlich zum Veranstaltungsbeginn Blitz und Donner und Regen in der nach oben offenen Kirche. Deshalb die mit Planen abgedeckten Instrumente

"... 4 Musiker der Band PlanZwoo kommen in sehr interessanter Besetzung mit flotten Rhythmen in die barocken Mauern - natürlich mit Rock'nRoll ..."

Wir waren ob dieser Rock'nRoll-Ankündigung ein wenig überrascht, haben das dann aber einfach umgesetzt. Und die Patronatskirche gerockt, mit Bill Haley, Wanda Jackson, Queen, Smokie, Beatles, Fats Domino und Cliff Richard

Eine tolle Veranstaltung, bei der das "Gesamtpaket" einfach stimmte.



 

07.07.2018: Delitzsch, Markt 20 ("Kino"). Eine begeisternde Geburtstagsfete vom Feinsten

   


 

Und Lob vom Veranstalter:

"... PlanZwoo hat maßgeblich dazu beigetragen, daß unsere Feier am 07.07.2018 so wunderschön geworden ist. Die Musiker und Sängerinnen waren einfach toll. Wir konnten gar nicht anders, als fleißig unser Tanzbein schwingen. Vielen herzlichen Dank dafür. A. + M. W. ..."

 

Danke. Gern wieder.



 

 

30.06.2018: Stadtfest "Peter&Paul" Delitzsch, Bühne an der "Schloßwache". Wie stets ein gutes "Heimspiel"

 

02.06.2018: 150 Jahre Feuerwehr Schenkenberg. Ganz tolle Veranstaltung, ganz tolles Publikum.

  

Foto: (C) Rainer Vetter. Danke, Rainer

 

06.05.2018: Patronatskirche Wölkau: "sait-step" zur Saisoneröffnung 2018 des Kunst & Kultur e.V.


   




 

Ein engagierter Verein mit sehr schönen Veranstaltungen in barockem Ambiente


 

11.11.2017: Sportlerball in Althen. Wie stets tolles, tanzwütiges Publikum. Für uns 6 Stunden geile Mugge. Gern wieder.






 

09.06.2017: Schloß Teutschenthal. Hochzeit (kleine Besetzung) und abends zum Tanz






 

18.03.2017: Sportlerheim ESV Delitzsch. Öffentliche Probe anläßlich 10 Jahre PlanZwoo




Danke, liebe Freunde, für die zuckersüße Torte zu unserem Band-Jubiläum.

Danke, liebe Musik- und Musikerfreunde aus Nah (Delitzsch) und Fern (Taucha, Leipzig, Markkleeberg), Danke unserem Fan-Club, daß wir mit Euch gemeinsam einen tollen Probenabend erleben durften. Danke also an Spätlese, Dr. Mücke, Rock-Express (extra für diesen Abend "auferstanden"), Dietmar und Harald (die musikalische Männer-Selbsthilfegruppe aus Leipzig / Markkleeberg). Und Dank an die Besatzung des Sportlerheims.


 

 

also 18.03.2017: Ein paar Bilder von PlanZwoo











26.11.2016: PENTA-Hotel Leipzig






01.07.2016: Stadtfest "Peter&Paul" Delitzsch, Bühne an der "Schloßwache"



Der Fanclub begrüßt uns,
dann wird losgerockt,
bis 02.00 Uhr,
bis alle, auch wir,
geschafft sind ...
 




 

 

19.06.2016: Hafenfest Bitterfeld. Ungünstige (Mittags-)Zeit, trotzdem viel Spaß für alle. Und im nächsten Jahr dann aber richtig 'n paar Stunden zum Tanz !


 


 

04.06.2016: 25 Jahre Feuerwehrfest in Delitzsch (Fotos: Danke, Alexander Prautzsch (LVZ online) und Nora)




 

07.05.2016: Erst rockt die Jugend ("Goldstaubwerk" aus Schkeuditz), dann PlanZwoo den Maitanz in Glesien (Fotos: "Goldstaubwerk". Danke)






 

Frühlingsfest Torgau (Markt), 03.04.2016 (Foto: (C) Torgauer Zeitung)


Kommentare zu diesem Bild in der Torgauer Zeitung (online) vom 04.04.2016

 

DUX schrieb am Montag, 4. April 2016 15:35:
Den Namen sollte man sich merken. Sehr vielseitige Band. Ich fühlte mich gut unterhalten.

tori schrieb am Montag, 4. April 2016 14:48:
Super Band, Danke für die musikalische Unterhaltung!

 

Danke! Gern wieder.

 

 

und ein paar eigene Bilder vom Frühlingsfest Torgau (Danke, (C) Saskia)











 

Sportlerball in Althen, 07.11.2015






 

Delitzsch, "Nr. 2", 04.04.2015                                                                                           Brehna, 03.10.2015






 

Delitzsch, "Nr. 2", 2012                                und Session mit "Sons In Law", 2008






 

Delitzsch, Eisenbahnstraße, und Bitterfeld, jeweils 2010






 

"MiniRock", 2009






 

Oberschöna, 2009






 

Delitzsch, Stadtfest 2008






 

Die allererste Mugge 2007, dann Delitzsch und Taucha, 2007 und 2008






 

 

Home